06/Siegerprojekt_ZIWA-Baden_01.jpg

Das ZIWA Baden in der Dammgasse 62 wurde zum besten Fachmarktzentrum Österreichs gewählt! Dieses Ergebnis liefert der diesjährige Shopping Performance Report Österreich. Bereits in den vergangenen Jahren konnten sich einige ZIWA Parks immer in der Spitzengruppe platzieren. 2020 holt sich das ZIWA Baden mit einer Durchschnittsbewertung (nach Schulnoten) von 1,43 den 1. Platz!

Das 2005 erbaute Fachmarktzentrum umfasst auf einer Fläche von rund 5.300 m² 14 Shop Parnter, darunter Branchengrößen wie Deichmann, Fussl, Bipa und Depot. Das ZIWA Baden zeichnet vor allem aufgrund seiner hervorragenden Lage, einem abosolut gelungenen Branchenmix sowie einer sehr freundlichen Einkaufsatmosphäre aus.

Julia Klinglmüller, Eigentümerin und Geschäftsführerin der Firma ZIEGELWAGNER ist sehr stolz auf diesen Erfolg und äußert sich: Wir freuen uns sehr, dass wir 2020 erneut den 1. Platz unter den besten Fachmarktzentren österreichweit erzielen konnten. Der Erfolg bleibt also in der ZIWA Familie, 2017 gewann unser ZIWA Leobersdorf, heuer konnten wir, dank internsiver Arbeit der vergangenen Jahre, mit unserem ZIWA Baden der 1. Platz erreichen. Die Bestplatzierung führe ich unter anderem auf den exzellenten Branchenmix, welcher dank der Fussl Modestraße im letzten Jahr noch deutlich verbessert wurde, und der hervorragenden Standortqualität zurück. Die herausragende Mieterzufriedenheit bestätigt unsere Unternehmensstrategie, welche wir nun gestärkt intensiv fortsetzen werden.

Die ZIEGELWAGNER Gruppe umfasst insgesamt 10 Fachmarktzentren in ganz Niederösterreich und ruft jedes Jahr neue Projekte ins Leben. Nächstes Jahr feiert das ZIWA Leobersdorf sein 20jähriges Jubiläum. Unsere Besucher dürfen sich auf zahlreiche, spannende Highlights freuen.

Der alljährliche „Shoppingcenter Performance Report Österreich“ stellt in einer Gesamtschau einen umfassenden Überblick zur wirtschaftlichen Performance der bedeutendsten Shopping Center und Retail Parks in Österreich dar.

Presseartikel:

Pressemitteilung ZIWA Baden
Pressemitteilung Ecostra

zurück

Close
Go top